Ich freue mich immer besonders über Euer Feedback, egal ob von Trense, Halfter oder Zügel.
Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen von Euch bei der Entscheidung.

Schickt mir gerne Euer Feedback (Fotos oder/und Text) zur Veröffentlichung auf dieser Seite per E-Mail.
Ganz vielen lieben Dank an alle Eure Rückmeldungen!

Kundenfeedback

Achtung: Suchtgefahr 
Ich habe für meine Isi-Stute zum damaligen Zeitpunkt jemanden gesucht, der eine komplette Trense auf Wunsch anfertigen kann. Auf Empfehlung bin ich dann bei Tina gelandet.
Und was soll ich sagen…? Eine bessere Beratung, Fertigung & Freundlichkeit hätte ich mir nicht wünschen können.
Tina nimmt sich – auch für die noch so kleinsten banalen Fragen – unwahrscheinlich viel Zeit. Und ja, ich hatte einige Fragen 
Meine erste Trense sollte eigentlich schwarz werden. Nachdem Tina mit mir jede Kleinigkeit durchgegangen ist, habe ich dann also meine Bestellung getätigt.
Tja, nur irgendwie fand ich dann doch, dass dunkelbraun bei meiner Stute besser aussieht . Zumal der Sattel dann auch ein dunkelbrauner wurde.
Also nochmals Tina genervt und die komplette Bestellung umgeworfen.
Aber auch dieses war kein Problem und ich habe meine Traumtrense von Tina bekommen.
Eine super Qualität, mega tolles weiches Leder und einfach eine klasse Verarbeitung. Ich erfreue mich einfach jeden Tag, wenn ich die Trense nutze.
Nachdem ich also meine Trense (ähm, also die für mein Stütchen) erhalten habe, habe ich ziemlich schnell den nächsten Nasenriemen bestellt.
Dieses mal wurde es dann Fischleder. Und auch hier wieder – da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche Farbe, da die Farbauswahl einfach mega ist – eine super Beratung und Hilfestellung.
Tja und dann folgte noch Nasenriemen Nr. 3 hihi.
Andere Leute sammeln Halfter… ich sammle Nasenriemen von Tina
Der 3. Nasenriemen wurde dann doch tatsächlich was mit „BlingBling“ in Isländer-Farbe.
Und auch meine Gurtstrippen vom Sattel, die viel zu lang waren, hat Tina mir gekürzt: Hierfür nochmals ein liebes Dankeschön.
Irgendwann kommt mit Sicherheit auch noch mal ein Halfter mit dem ich schon seit längerem am liebäugeln bin und/oder eine weitere Trense oder ein weiterer Nasenriemen Nr. 4 zieht ein.

Nadine mit ihrer Isistute Brúður frá Sölvholti

Kundenfotos