Der Großteil meiner Arbeiten sind Auftragsarbeiten in Form von Trensenzäumen, gebissloe Zäumungen und Halftern. Ich biete meine Arbeiten Rassen- und Reitweisenübergreifend an.
Aus meiner Werkstatt wurden von Mini-Shetlandpony mit knapp 80cm Stockmaß bis zum Kaltblut bereits alle passgenau und individuell nach Wünschen ausgestattet.
Qualität steht ganz oben, daher arbeite ich ausschließlich mit Qualitätswaren und ausschließlich komplett per Hand (auch die Handnaht darf natürlich nicht fehlen).
Aufgrund des hohen Qualitätsstandards, sind meine Produkte für eine jahrelange Benutzung ausgelegt.

Freie Plätze

Freie Plätze auf der Warteliste!

Leider kann ich jeden Monat nur eine begrenzte Anzahl an Auftragsarbeiten anfertigen.
Aktuell bin ich bis Ende März 2024 ausgebucht.
Wenn Ihr Interesse an einer Auftragsarbeit habt, schreibt mir kurz eine E-Mail an info@hestkvina.de mit Euren Wünschen und ich melde mich bei Euch.